HERZLICH WILLKOMMEN BEI SPACHTELKISTE,

ICH HEISSE SASCHA... DU KANNST MICH ABER AUCH GERNE "SPACHTELKISTENCHEFKOCH" NENNEN! 

 

ICH NEHM DICH EIN BISSCHEN MIT AUF DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE DER SPACHTELKISTE...

 

DIE IDEE ZUR SPACHTELKISTE ENTSTAND DURCH DIE EIGENE NOT ETWAS GESCHEITES FÜR MEINE REISEN ZU HABEN. ETWAS, WO MAN SCHNELL MAL MIT LOS KANN, OHNE VIEL ZEIT FÜRS PACKEN ZU VERSCHWENDEN.

 

ES MUSSTE ALSO ETWAS EINFACHES UND PRAKTISCHES SEIN!

 

DA ICH NICHT MEHR AUF DEM BODEN KOCHEN, ODER STÄNDIG 1000 DINGE IRGENDWO VERTEILT

ZUSAMMENSUCHEN WOLLTE, BAUTE ICH MIR ZUNÄCHST SELBER EINE KOMPAKTE MOBILE CAMPINGKÜCHE. 

IST DOCH KLAR, SELBST IST DER...

ACH LASSEN WIR DAS:-)

 

WIE SICH HERAUSSTELLTE WAR DAS ABER DOCH GAR NICHT SO EINFACH. UND ZUGEGEBEN, SIE WAR WIRKLICH 

ZIEMLICH WINDSCHIEF! ZUM GLÜCK KANNTE ICH DEN ANDRÉ VON WOODWORK. 

 

DER HAT SEIN HANDWERK BEREITS VON SEINEM GROßVATER GELERNT.

 

UND MIT SEINEM GESCHICK UND MEINER IDEE WURDE SO WAS RICHTIG COOLES DRAUS!

 

SCHAUT DOCH MAL IN DIE BILDER REIN...


INSTAGRAM

  

AUF INSTAGRAM KANNST DU MICH UNTERSTÜTZEN UND SO AUF DEM LAUFENDEM BLEIBEN! 

 

MIT DEM HASHTAG  

 

#spachteldireinen

 

 KANNST DU MICH VERLINKEN. 

 



VIDEOS

 

HIER ENTLANG ZUM TOTAL SYMPHATISCHEN SPACHTELKISTEN-VIDEO VON DER LIEBEN NINA UND DEM BULLISURFER!

 

 

BESUCH VON DEN BUPPETS! EIN KLEINER FRECHER KERL WOLLTE ETWAS ÜBER DIE SPACHTELKISTE ERFAHREN!