SCHAU MAL REIN


HEJ IHR LIEBEN,

ICH BIN SASCHA, DER "SPACHTELKISTENCHEFKOCH" UND IDEENFINDER DER SPACHTELKISTE.

 

AUF MEINEN REISEN HAT MIR STETS DIE SPONTANITÄT GEFEHLT VON JETZT AUF GLEICH LOS ZU REISEN. IMMER MUSSTE GEPACKT UND ZUSAMMENGTERAGEN WERDEN. AUCH EBEN MAL RAUS AUF DIE WIESE, ODER DEN NÄCHSTEN FELDWEG BEDURFTE ES IMMER MEHR AUFWAND, ALS EIGENTLICH GEWOLLT.

 

UND SO ENTSTAND DIE IDEE ZUR SPACHTELKISTE. EGAL OB KURZES MIKROABENTEUER ODER EINE WEITERE FERNWEH-REISE, ES SOLLTE ETWAS SEIN, WO MAN SCHNELL MAL MIT LOS KANN, OHNE VIEL ZEIT FÜRS PACKEN ZU VERSCHWENDEN. UND ALS KRANKENPFLEGER IM 3-SCHICHT-SYSTEM, MIT KIND UND KEGEL IST IMMER WENIG ZEIT.

 

UND SO HABE ICH NUN IMMER EINE SPACHTELKISTE IM KOFFERRAUM, U.A. MIT WASSER, KAFFEE, ABER AUCH NUDELN UND SOßEN ETC.

 

ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR, NICHT EINFACH NACH FEIERABEND ODER "EBEN MAL FIX" VOM SOFA IN DIE NATUR AUSZUREIßEN!

 

ALSO LOS, RAUS INS LEBEN...

 

IN DER HOLZWERKSTATT


INSPIRATIONEN


INSTAGRAM

 

 

AUF INSTAGRAM KANNST DU MICH UNTERSTÜTZEN UND SO AUF DEM LAUFENDEM BLEIBEN! 

 

MIT DEM HASHTAG  

 

#spachteldireinen

 

 KANNST DU MICH IN DEINEN TOLLEN BILDERN VERLINKEN.